Ob die Casablanca Umsetzung von Prealsoft Scenery Design für den MSFS hollywoodreif wird, muss sich noch zeigen. Zumindest haben die Entwickler heute die ersten Bilder auf Facebook gepostet. Im P3D macht die Szenerie einen guten, soliden Eindruck, aber ob es für einen Szenerie Oscar im MSFS reicht? Wann der Landestreifen in den Simulator kommt ist leider nicht bekannt.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neues von Dino Cattaneo und Indiafoxtecho: Die MB339 für den Microsoft Flight Simulator hat jetzt ein Update bekommen, das mehrere kleine Fehler beheben soll. Und dann hat der italienische Entwickler noch bekanntgegeben, dass er die T-45C Goshawk in Zusammenarbeit mit Milviz in den MSFS bringen will. Im Zuge dessen präsentiert Cattaneo schon erste Bilder des Jet-Trainers.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL