Betrachtet man sich die Cargo Routen gen mittleren und nahen Osten, dann liest man relativ häufig als Destination Sharjah International Airport. Schön zu sehen, dass die Jungs von Iron Sim, mit Unterstützung von MSK Productions und SimArc, sich diesen Airport für P3D V4 und V5 annehmen. Die Fahrtzeit zwischen dem Sharjah- und Dubai Airport beträgt gerade mal 20. Minuten, ins Stadtzentrum von Dubai sind es nur 10 Minuten mehr. Dennoch hat der Flughafen sein Klientel gefunden. So ist er Air Arabia Hub, auch Turkish und PIA Fliegen den Airport an und bringen es, mit einigen anderen Airlines zusammen, auf fast 12. Mio. Passagiere im Jahr. Von den Frachtern fliegen Lufthansa, UPS und DHL den Wüstenflughafen im Rahmen ihrer Umläufe an. Laut eigener Aussage im FSDeveloper Forum, sei man fast fertig mit dem Airport.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Bei einem irischen Billigflieger würde der Airport vermutlich Dubai- Ost heißen. Doch obwohl in enger Nachbarschaft zum bekanntesten Emirat der UAE gelegen, ist Sharjah das unabhängige aviatische Einfallstor zum gleichnamigen Emirat und teilt mit dem Dubai Airport lediglich die Landebahnausrichtung.
Betrachtet man sich die Cargo Routen gen mittleren und nahen Osten, dann liest man relativ häufig als Destination Sharjah International Airport. Schön zu sehen, dass die Jungs von Iron Sim, mit Unterstützung von MSK Productions und SimArc, sich diesen Airport für P3D V4 und V5 annehmen.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL