iniBuilds hat vor circa zwei Monaten ihren Airbus A300-600(R)in der Frachtversion für X-Plane veröffentlicht, wir berichteten. Mit dem Release kam ebenfalls das Versprechen, auch die Passagierversion umzusetzen und als kostenlose Beigabe nachzuliefern. Heute hat iniBuilds erstmals Bilder der Passagierkabine auf Facebook veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Die Passagierumsetzung sei fast fertig und eine detaillierte List der umgesetzten Features soll auch bald veröffentlicht werden.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Haben wir bislang immer nur Bilder vom Beluga gesehen, hat iniBuilds nun den Trailer zum Wal-Flieger veröffentlicht. Darin zu sehen sind die Beluga-spezifischen externen und internen Features, wie die Einstiegsleiter an der Unterseite, die verschiedenen Frachtarten, das angepasste Cockpit sowie die bedienbare Cargo-Tor Steuerung.
IniBuilds haben ihr 11. Development-Update veröffentlicht. Dabei gibt es nicht nur einen Blick in den Beluga-Bauch zu sehen, sondern auch Bilder des A310 MRTT, ein Cockpit-Upgrade mit Simbrief-Integration und die Freeware-Szenerie von Hawarden, der Beluga-Destination.