VATSIM-Nutzer kennen FLAi, lässt sich dadurch ja relativ realistischer Traffic der anderen Online-Piloten darstellen. FLAi lädt AI-Modelle und verschiedene Texturen runter und spielt diese über einen VATSIM-Klienten ein. Dieses Programm wurde nun auf Version 2.3 aktualisiert mit folgenden Änderungen:

Features:

[V23 Additions/Removals]
  • Egypt Air B789
  • C700 Model Matching
  • World Flight team liveries
  • Additional C-40 model matching
[V23 Changes]
  • E50P P3Dv4 Aircraft.cfg fix
  • Various Aircraft.cfg and Model.cfg fixes
  • United B78X texture fix
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nachdem sich es sich gestern schon angedeutet hat, besteht seit heute Gewissheit. FLAi wird aufgelöst und das Ai Traffic Paket wird nicht mehr als Download zurückkommen. Vorausgegangen ist ein Zerwürfnis zwischen der Alpha India Group und dem FLAi Team.