Mit Hurghada wird FSDG eine weitere Lücke in der Feriendestinationsliste für P3D und MSFS schließen. Im FSDeveloper Forum wurden nun neue Bilder und ein letzter Zwischenstand, zu der sich seit einem Jahr in Entwicklung befindlichen Szenerie, veröffentlicht. Die Hotelanlagen sind fertig angepasst, jetzt geht es an das detaillieren des Bodens, das platzieren von Autogen-Gebäuden in der Stadt und natürlich ans Testen. Eine Veröffentlichung ist in nicht allzu weiter ferne, ein Anflug soll auf alle Fälle noch im aktuellen Winterflugplan möglich sein.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
7 Monate zuvor

Endlich! Und vor allem: die treuen Fans des P3D werden auch noch mit berücksichtigt! Das verdoppelt die Vorfreude nochmals!

Könnte dich auch interessieren:

Evgeny Baturin von Digital Design hat die ersten Bilder der kommenden Sochi Szenerie veröffentlicht. Zwar ist die Olympiade bereits weitergezogen, dennoch können wir virtuellen Piloten damit bald den Dreikampf des Fliegens adäquat bestreiten – Landen – Be-/Entladen und Starten. Der Release soll im Juli erfolgen, dicht gefolgt von Moscow Domodedowo im September.
Jörg Neumann hat zusammen mit Martial Bossard das nächste World Update für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Im August sollen Deutschland, die Schweiz und Österreich ein Update erhalten. Und ein Flugzeug soll beim World Update VI auch enthalten sein - in Zusammenarbeit mit einem Flusi-Urgestein.