Statt aufwändiger Ankündigungen nutz RAZBAM-Chef Ron Zambrano seinen Twitter-Feed, um immer wieder Previews und Renderings kommender Produkt zu zeigen. Jetzt sind neue Vorschaubilder der F-15E Strike Eagle aufgetaucht. Zu sehen ist ein detailliertes Cockpit, das – zumindest was die Textuierung angeht – so gut wie fertig zu sein scheint. Razbam arbeitet schon seit mehreren Jahren an einer Umsetzung des Jets für den Digital Combat Simulator. Aber auch einen Klassiker hat Zambrano im Gepäck: Neue Bilder der English Electric Lightning sind ebenfalls auf Twitter zu finden.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Dass RAZBAM neben vielen anderen Projekten auch an einer Map für DCS World arbeiten, ist schon länger bekannt. Neu ist jetzt das Ausmaß der Karte: Nicht nur die argentinische Ostküste soll in der South-Atlantic-Map zu finden sein, sondern auch Teile Chiles und der Süden des Kontinents mit der Magellanstraße. 
Ein Karten-Modul gab es bei RAZBAM noch nicht. Jetzt hat Ron Zambrano auf Twitter neue Bilder der kommenden Falkland-Karte präsentiert. Die Screenshots zeigen Detailaufnahmen der Flugplätze, Bodentexturen und mehr. Die Karte wird laut RAZBAM alle Falkland-Inseln und einen kleinen Teil des argentinischen Festlands abdecken.