Es wird ernst für uns Simmer, die Kreditkarte kann langsam bereit gelegt werden. MK-Studios hat heute neue Bilder von Helsinki [EFHK/ HEL] veröffentlicht, mit dem Hinweis, “Time for some last previews”. Darüber hinaus hat MK Gestern, in einem Kommentar unter einem VATSIM Facebook-Beitrag zum Helsinki Event, gepostet: “Looks like next Thursday (12. November Anm.d.Red.) may be a good Thursday, Just saying”. Dann hoffen wir, dass wir am 12. November zur HEL fliegen können.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Volanta, ORBXs Tracking und Logbuch Software, ist nun seit etwa einem halben frei zugänglich für alle nutzbar. Nach vielen kleineren und größeren Updates, innerhalb der Version 1.0, steht nun das Update auf die nächste Stufe an. Mit Volanta Premium geht nun auch eine neue Variante an den Start.
Wem die Rennstrecke zwischen Lissabon und den kanarischen Inseln zu langweilig geworden ist, kann nun einfach etwas nördlicher auf die Azoren eindrehen. MK-Studios haben soeben Ponta Delgada für P3D veröffentlicht. Der Airport ist für ca. 15€ bei Orbx zu bekommen.