Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es wird ernst für uns Simmer, die Kreditkarte kann langsam bereit gelegt werden. MK-Studios hat heute neue Bilder von Helsinki [EFHK/ HEL] veröffentlicht, mit dem Hinweis, „Time for some last previews“. Darüber hinaus hat MK Gestern, in einem Kommentar unter einem VATSIM Facebook-Beitrag zum Helsinki Event, gepostet: „Looks like next Thursday (12. November Anm.d.Red.) may be a good Thursday, Just saying“. Dann hoffen wir, dass wir am 12. November zur HEL fliegen können.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft war die letzten Tage sehr fleißig. So haben gestern direkt drei Flughäfen auf einmal ein neues Update bekommen.  Neben Brüssel und Zagreb wurde auch der Flughafen Ben Gurion auf eine neue Version aktualisiert.
Sechs Wochen sind heute seit dem Release der 737 für den Microsoft Flight Simulator vergangen. Und sechs Wochen nach der ersten Version in der 737-Reihe solle die 600 folgen, meinte PMDG-Boss Robert Randazzo mehrfach. Doch das wird heute nicht passieren. Und auch kein Einzelfall bleiben. Ein Brief an den PMDG-Chef.
Auch Hans Hartmann und das Team von Aerosoft waren nicht untätig. So wurde heute ein wenig überraschend ein neues Update für den CRJ veröffentlicht. Damit geht der CRJ  im Microsoft Flight Simulator auf Version 1.0.17.0.