TorqueSim sind eigentlich für ihre Propeller-Maschinen bekannt: Ob SR20, SR22 oder Islander, die Entwickler versprechen realistische Flugzeug-Addons für X-Plane. Vor einem halben Jahr präsentierten die Entwickler ihr erstes Projekt ohne Propeller: Die Umsetzung des CitationJet 525. Jetzt zeigen die Entwickler auf ihrer Website erste Renderings des kompakten Business-Jets. Ein Release-Datum oder weitere Details wollen TorqueSim allerdings noch nicht verraten.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wenn man komplexe Flugzeug-Addons in der Simulation nutzt, kommt häufig der Wunsch auf, die Bedienelemente des Flugzeugs auch mit entsprechender Hardware zu kombinieren. Sei es ein Mode-Control-Panel (MCP), ein paar Throttles, Yokes und ähnliche "Anbauteile", je detail- und funktionsgetreuer die Nachbildung, umso kostenintensiver sind diese oft in Kleinserien gebauten Zusatzkomponenten.
TorqueSim sind eigentlich für ihre Propeller-Maschinen bekannt. Aber vor einem halben Jahr präsentierten die Entwickler ihr erstes Projekt ohne Propeller: Die Umsetzung des CitationJet 525. Jetzt zeigen die Entwickler auf ihrer Website erste Renderings des kompakten Business-Jets. Ein Release-Datum oder weitere Details wollen TorqueSim allerdings noch nicht verraten.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL