Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MK-Studios haben, wie zuvor angedeutet, pünktlich zum Donnerstag dem Flughafen Helsinki für P3DV4 und V5 veröffentlicht. Die zeitgemäße Umsetzung des finnischen Haupstadtflughafens HEL, so der IATA Code, gibt es ab sofort bei Orbx für ca. 22€. Nach der JustSim-Version sind damit zwei Umsetzung von Helsinki verfügbar.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Jetzt im Kino und Microsoft Flight Simulator: Die kostenlose Erweiterung "Top Gun: Maverick" ist jetzt für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Der Release des DLCs war ursprünlich früher geplant, hatte sich aber aufgrund des Kinostarts des gleichnamigen Films verzögert.
Feelthere hat auf den Release-Knopf gedrückt: Die erste Payware-Umsetzung von Franfkurt (EDDF) ist jetzt für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Leornado sind weiter kräftig dabei an der Maddog für den MSFS zu schrauben und Fehler auszubessern. Gestern abend wurde nun das zweite Update für den Flieger über Simmarket veröffentlicht.