MK-Studios haben, wie zuvor angedeutet, pünktlich zum Donnerstag dem Flughafen Helsinki für P3DV4 und V5 veröffentlicht. Die zeitgemäße Umsetzung des finnischen Haupstadtflughafens HEL, so der IATA Code, gibt es ab sofort bei Orbx für ca. 22€. Nach der JustSim-Version sind damit zwei Umsetzung von Helsinki verfügbar.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Für Entwickler gedacht, aber auch für User interessant: Microsoft und Asobo haben jetzt eine Landingpage veröffentlicht, auf der die SDK-Dokumentationen zum Microsoft Flight Simulator zu finden sind. Neben einer Einführung und einem Glossar, finden sich dort auch Manuals zu diversen Teilsparten der Entwicklung.
Die Ankündigung des AH-64D "Apache" für den DCS war im letzten Jahr eine der größeren Überraschung, was zukünftige Module für DCS World angeht. Jetzt zeigen Eagle Dynamics auch erste Innenansichten des Kampfhubschraubers - aber auch weitere Bilder der neuen Wetterengine.