Bei einem irischen Billigflieger würde der Airport vermutlich Dubai- Ost heißen. Doch obwohl in enger Nachbarschaft zum bekanntesten Emirat der UAE gelegen, ist Sharjah das unabhängige aviatische Einfallstor zum gleichnamigen Emirat und teilt mit dem Dubai Airport ledglich die Landebahnausrichtung. MSK Production hat heute den Air Arabia Hub und Luftfrachtzentrum für P3D V4 und V5 veröffentlicht. Zu bekommen ist der Airport im simMarket für ca. 23€.

Features

  • Alle Hauptgebäude des Flughafens umgesetzt
  • Verschiedene statische Objekte, wie Fahrzeuge, Flugzeuge und Bodenequipment
  • Sehr detaillierte Bodentexturen in PBR Ausführung
  • Handplatzierte Vegetation
  • SODE Jetways
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit einem Ausblick zum Jahresende meldet sich Majestic Simulation zurück. Die Entwickler der P3D Dash 8 stellten vor kurzem noch die Veröffentlichung der umfangreichen Training-Version noch in diesen Monat in Aussicht, jetzt ist das Add-on erschienen. Außerdem hat Majestic auf die Kritik am Visual Expansion Pack reagiert.
Gute Nachrichten für Prepar3D-Nutzer:innen: FlyTampa haben ihre Amsterdam-Szenerie als Version 2 neu aufgesetzt. Der Release bringt das Erscheinungsbild des Flughafens auf den neuesten Stand, neben neuen PBR-Bodentexturen und anderen Features. Die Neuveröffentlichung funktioniert sowohl im Prepar3D Version 4 als auch Version 5.