Zürich von FSDreamteam war damals DIE Szenerie für den FSX und ein Meilenstein in Detaillierung und Texturierung. Schön zu sehen, dass diese auch im MSFS weiterlebt.  Seit gestern könnt ihr das aviatische Zentrum der Schweiz für ca. 10€ plus Steuern auf der hauseigenen Website kaufen. Selbstredend das diese nur im MSFS läuft und Windows 10 als Voraussetzung nennt. Einen Rabatt für Bestandskunden gibt es nicht, bei 10€ Kaufpreis aber sicherlich verschmerzbar.

Features

  • Jedes Objekt benutzt PBR Texturen, teilweise mit 4K Auflösung
  • Top aktuelles Luftbild (Ende 2019) von der offiziellen Bilderquelle der Schweiz
  • Akkurate Bodenmarkierungen
  • Dynamisches Licht, mit über hundert handplatzierten Lichtquellen
  • Die meisten Gebäude wurden neu erstellt, teilweise mit einer zu fünffach höheren Polygon-Anzahl
  • Hoch detaillierte Jetways
  • Sloped runways, mit akkuratem Höhenprofil
  • Rega Base mit tollen Helikoptermodellen
  • Animierte Personen auf dem Besucherdeck
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Joshua van de Goor
Joshua van de Goor
7 Tage zuvor

Wie gut ist die Szenerie? Lohnt es sich auf Gaya zu warten?

Könnte dich auch interessieren:

Immer wieder Dienstags bringen Asobos Studios und Microsoft ein Update für die Flight Simulator heraus. Der heutige Release bringt den Simulator auf Version 1.11.5.0 und verspricht ein weiteres World Update. Nach Japan sind jetzt die Vereinigten Staaten von Amerika dran. Dabei wurde die Höhendarstellung und das Luftbild in diversen Bundesstaaten noch einmal angepasst und verbessert. Am Simulator selbst wurden kleiner Verbesserungen im User Interface und bei den Fliegern vorgenommen.
Das chilenische Design-Studio Carenado hat ein weiteres Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit der PA44 Seminole bieten die Entwickler erstmals ein zweimotoriges Flugzeug-Addon für den Microsoft-Simulator an. Die Seminole wird exklusiv über den FS-internen Marketplace für circa 25 Euro angeboten.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL