Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FSDreamteam hat vor zwei Tagen ihre Zürich Umsetzung für den MSFS veröffentlicht und präsentiert uns heute bereits das erste Update. Auf Basis von Kundenfeedback habe man nochmal nachgebessert, so die Schweizer. Laut Changelog wurde der Spielplatz auf der Aussichtsplattform verschönert. Auch das Feuerwehrareal wurde verändert oder hinzugefügt, dass ist leider nicht ganz errsichtlich. Am auffälligsten ist sicherlich das Hinzufügen des Circles. Das Update erhaltet ihr über den FSDreamteam Live Updater.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Sechs Wochen sind heute seit dem Release der 737 für den Microsoft Flight Simulator vergangen. Und sechs Wochen nach der ersten Version in der 737-Reihe solle die 600 folgen, meinte PMDG-Boss Robert Randazzo mehrfach. Doch das wird heute nicht passieren. Und auch kein Einzelfall bleiben. Ein Brief an den PMDG-Chef.
Die zehnte Weltverschönerung für den Microsoft Flight Simulator blieb diesmal ein Geheimnis. Im Live-Stream von Microsoft, XBox Games und Bethesda hat Jörg Neumann jetzt angekündigt: World Update 10 widmet sich wie das 2. WU den USA. Und ein Flugzeug gibt's on top.
Seit längerem war es verdächtig ruhig bei der Softwareschmiede ToLiss Simulations. Das hatte gestern Abend aber endlich ein Ende, denn etwas überraschend kündigten die Jungs an, ein großes Update für den A340-600 zu veröffentlichen (ihr bisher größtes Update).