Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir schauen uns heute Abend um 20 Uhr die PMDG 737 BBJ auf Twitch an. Mit dabei ist Tom, unser 737 Spezialist. Gerne beantworten wir eure Fragen live im Stream. Ihr könnt diese gerne  auch schon vorab hier als Kommentar stellen. Einfach um kurz vor 20 Uhr entweder hier direkt zuschauen oder auf Twitch selbst.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Trotzdem nochmal hier der Reminder: Los geht es mit der Simulation der Boeing 737-700, inklusive BBJ, Cargo- und Passagier-Version. Im Sechswochenzyklus sollen dann die anderen Varianten der 737 […]

Könnte dich auch interessieren:

Xometry hat im inibuilds-Store ihre Interpretation vom Eagle County Airport EGE/KEGE für den MSFS veröffentlicht. Während in den Sommermonaten an diesem Airport fast beschauliche Ruhe herrscht, ist im Winter hochkonjuktur. Mehrere Linien-Carrier bedienen in dieser Zeit das Einfallstor zu den Skipisten der Rockies täglich.
Laut Ankündigung wollte PMDG ab dem ersten 737-Release grob alle zwei Wochen ein Update bereitstellen. Jetzt hat Randazzos eine weitere Verspätung angekündigt - die auch mit der Wahl des falschen Hühnchens zu tun hat.
Bei Flightfactor geht es mit großen Schritten weiter Richtung 777-Release. Als Vorschau haben die Entwickler in einem Video die Stimmen präsentiert, die das Flugerlebnis im Sim bei Release noch realistischer gestalten sollen.