Marcus Nyberg aus dem Hause Orbx bringt die Malmö-Szenerie jetzt auch in den Microsoft Flight Simulator. Die Szenerie ist jetzt erschienen. Nyberg habe bei dieser Umsetzung alle neuen Möglichkeiten des MSFS beachtet, wie PBR-Texturen, Runway-Gefälle und dynamische Lichter, versprechen die Developer auf ihrer Website. Der Entwickler habe sich dabei wie in der P3D-Version nicht nur dem Haupflughafen gewidmet, sondern auch dem kleinen Aeroclub, der im Süden des Airports zu finden ist – angebunden an den Haupflughafen, allerdings mit eigener Runway. Die Szenerie gibt es jetzt direkt bei Orbx für circa 15 Euro.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Volanta, ORBXs Tracking und Logbuch Software, ist nun seit etwa einem halben frei zugänglich für alle nutzbar. Nach vielen kleineren und größeren Updates, innerhalb der Version 1.0, steht nun das Update auf die nächste Stufe an. Mit Volanta Premium geht nun auch eine neue Variante an den Start.
Mit einem neuen Landmarks City Pack verschlägt es ORBX nach Kapstadt. Hierzu wurde heute die Ankündigung veröffentlicht und auch die ersten Bilder gezeigt. Wie bei den Landmarks Addons üblich, wird nicht die ganze Stadt neu aufgebaut oder umgesetzt. Vielmehr konzentriert man sich auf die markanten Gebäude, auf die Wahrzeichen der Stadt.