Tompa Sergiu hat auf Avsim eine tolle Freeware Nachbildung des George Enescu International Airport für P3D V4 und V5 veröffentlicht. Der im Osten Rumäniens gelegene Platz ist in halb ziviler, halb militärischer Nutzung und wird hauptsächlich von den Low-Cost Airlines Blue Air und Wizz Air bedient. Der Platz hat eine 2500m lange Bahn und fertigte im letzten Jahr fast 500.000 Passagiere ab.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Für Fans des Sport- und VFR-Fluges: Steffen Zuleger alias Flugi hat jetzt seine Umsetzung des Flugplates Ailertchen (EDGA) veröffentlicht. Die Szenerie ist dabei nicht nur für den Microsoft Flight Simulator gestaltet worden - auch P3D-Fans können die virtuelle Graspiste anfliegen.
Er wollte eigentlich nur eine Beschäftigung während der Pandemie haben und etwas über die Entwicklung von X-Plane-Flugzeugen lernen. 2000 Stunden später präsentiert Karl L. jetzt ein Freeware-Projekt, das die Umsetzung des OH-58D "Kiowa" in X-Plane bringen soll.