Mit hoher Geschwindigkeit nähere man sich der Komplementierung der Budapest [LHBP] Szenerie für MSFS, so LHSimulations. Die Erstellung sei viel einfacher als bei bisherigen Simulatoren, daher kann man sich voll und ganz auf die Objekte konzentrieren. Diese wurden alle runderneuert und mit PBR-Texturen ausgestattet. Auch der Boden wurde mit Bump-Maps ausgestattet. Es ist noch einiges zu erledigen, aber allzu lange soll es nicht mehr dauern.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Louisville Muhammad Ali International Airport ist im Grunde genommen ein Regionalflugplatz, wäre da nicht der Logistik-Riese UPS. Denn dieser betreibt auf dem Gelände den UPS Worldport, das Hauptumschlagszentrum des Logistikdienstleisters. FSDreamteam hat den Platz bereits für P3D umgesetzt und hat nun, für schlanke 9,99 Dollar, die MSFS Version veröffentlicht.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL