Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einer neuen P3D Version heißt es zeitgleich auch warten bis die FSLabs Airbusse aktualisiert wurden. Erst dann lassen Sie sich wieder installieren und nutzen. Dies ist soeben geschehen, ab sofort könnt ihr die neue Version der Luftbusse unter der bekannten Download-Seite runterladen. Dieser unterstütz damit nun auch den Hotfix 1 der P3D Version 5.1. 

Changelog

  • P3D V5.1 Hotfix 1 kompatibel
  • kleine Fehler behoben (z.B. NEW CRZ ALT rounding issue)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist die Folge der großen Distanzen. Erstens hat sich Simulant Julius mal eben nach Schottland verkrümelt um von dort mit Rafi und Tommi zweites zu besprechen: Wenn der MSFS alles dominiert, führen vielen Simulant:innen zu ihrem DCS, XP oder P3D nur noch eine Fernbeziehung. Doch eigentlich ist das gar nicht nötig - denn egal welcher Simulator derzeit die Freizeit füllen soll, Angebote gibt es für alle. Hört jetzt rein für Langzeiterkenntnisse, Quizversagen und Wünsch-dir-was-Trios.
Es war etwas ruhig um uns in letzter Zeit. Insbesondere ein großes Development Update gab es lange nicht. Doch mit dem nahenden X-Plane 12 Release ist es an der Zeit dies zu ändern. Mit diesen Worten meldet sich FlightFactor auf Facebook zurück und gibt Einblicke in den aktuellen Stand zu 777V2, 787, A320 und Co.