Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Stairport Sceneries hat am Donnerstag ein neues Addon für ihren Scenery Animation Manager veröffentlicht. Mit SAM FollowMe XP soll es jetzt, für circa 20 Euro, möglich sein, sich nach der Landung zum Gate lotsen zu lassen.  Das Tool soll mit allen Addons und Standard-Flugzeugen kompatibel sein, enthält dabei einen 3D-Marshaller, der in die Parkposition einweist. Insgesamt sollen fünf verschiedene Fahrzeuge je nach Airport und Region zum Einsatz kommen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Über seinen Publisher ORBX, hat die Pyreegue Dev Co, nun erstmals ihr kommendes Projekt vorgestellt. Nach den schottischen Airports von Glasgow und Edinburgh, hüpft man nun über den Irish Channel. Nächstes Ziel, ist die nordirische Hauptstadt Belfast.
Auch Hans Hartmann und das Team von Aerosoft waren nicht untätig. So wurde heute ein wenig überraschend ein neues Update für den CRJ veröffentlicht. Damit geht der CRJ  im Microsoft Flight Simulator auf Version 1.0.17.0.
Ende des Jahres feiert der Flugsimulator von Microsoft seinen vierzigsten Geburtstag, die erste Version von Bruce Artwick erschien im November 1982. Um diesen Anlass gebührend zu feiern hat Microsoft heute in ihrem Xbox Stream ein großes Update für November 2022 angekündigt.