Im Rahmen der MSFS Partnerschaftsserie hat Microsoft ein neues Video-Portrait über Honeycomb Aeronautical veröffentlicht. Der kalifornische Hardware-Hersteller ist noch gar nicht so lange im Geschäft, hat aber mit dem Alpha Yoke und den Bravo Throttles zwei starke Produkte auf dem Markt positioniert. Gerade beim letztgenannten Throttle leidet Honeycomb, aufgrund der großen Nachfrage, unter Lieferschwierigkeiten. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Den Vitoria Airport im spanischen Baskenland kennt man eigentlich nur, wenn man Billigflüge bucht oder Pilot bei DHL ist. Schon früh hat sich der Airport als Frachtflughafen positioniert und seine Infrastruktur entsprechend ausgebaut. Stairport haben nun ihre X-Plane Umsetzung des Airports für MSFS fast fertig portiert und werden diesen in den nächsten Tagen veröffentlichten.