Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TOGA Projects haben ihr Shader-Programm Envshade auf Version 1.1.6.0 aktualisiert und damit die P3D V5.1 HF1 Kompatibilität hergestellt. Die neue Version ist mit Enhanced Athmospherics nutzbar und enthält, neben internen Optimierungen, die Möglichkeit den „Horizon Haze“ anzupassen. Dieser ist für das verschwimmen des Horizonts in der Ferne zuständig. Das Update ist kostenlos und bereits in euren Accounts verfügbar. Wie sind eure Erfahrungen?

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Auch wenn es im Moment um P3D sehr ruhig geworden ist, gibt es immer noch Neuentwicklung für diesen Simulator. Eine davon wurde nun von WF Scenery Studio veröffentlicht, die ihre Umsetzung des Beijing Capital Airport komplett neu gebaut haben.
Leornado sind weiter kräftig dabei an der Maddog für den MSFS zu schrauben und Fehler auszubessern. Gestern abend wurde nun das zweite Update für den Flieger über Simmarket veröffentlicht.
Gary Summons Truppe von UK2000 ist auch bei der neuesten Szenerie wieder in den USA zu finden. Diesmal widmet sich die britische Szenerie-Schmiede dem Flughafen Gary in Chicago - die Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist jetzt verfügbar.