TOGA Projects haben ihr Shader-Programm Envshade auf Version 1.1.6.0 aktualisiert und damit die P3D V5.1 HF1 Kompatibilität hergestellt. Die neue Version ist mit Enhanced Athmospherics nutzbar und enthält, neben internen Optimierungen, die Möglichkeit den “Horizon Haze” anzupassen. Dieser ist für das verschwimmen des Horizonts in der Ferne zuständig. Das Update ist kostenlos und bereits in euren Accounts verfügbar. Wie sind eure Erfahrungen?

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In den vergangenen Monaten konnte manch einer meinen, es drehe sich fast alles nur noch um den MSFS. In den letzten Tagen gab es aber dann doch mal wieder eine größere Welle an News aus dem Prepar3D. ORBX mischt dort natürlich auch mit. Nach openLC Asia, geht es nun nach Down Under, denn Brisbane v2 ist “ready for taxi”!