Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Navigraph hat heute den neuen Cycle 2013 veröffentlicht, welcher den Zeitraum von heute bis Ende des Jahres abdeckt. Allerdings gehen MSFS Nutzer noch leer aus. Nach verschiedenen Berichten über MSFS-Abstürze, habe man sich dazu entschlossen, Cycle 2012 wieder online zu schalten. Das Navigraph-Team arbeite mit Hochdruck an einer Lösung und hofft auf einen erneuten Release im Laufe des Abends. Auch der FMS Data Manager wurde aktualisiert und unterstütze nun die JustFlight BAe 146.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wenn wir IVAO ausfragen, darf natürlich auch VATSIM nicht fehlen. Denn auch dieses Online-Netzwerk war in Friedrichshafen in der Flusi-Halle mit einem eigenen Stand am Start. Dort haben uns die VATSIM-Jungs gleich zweimal ein Interview gegeben.
Jetzt im Kino und Microsoft Flight Simulator: Die kostenlose Erweiterung "Top Gun: Maverick" ist jetzt für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Der Release des DLCs war ursprünlich früher geplant, hatte sich aber aufgrund des Kinostarts des gleichnamigen Films verzögert.
Vor wenigen Wochen ist die 146 Professional für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Jetzt hat das Team bei Just Flight der Maschine ein Update verpasst, das umfassende Verbesserungen mit sich bringt.