Navigraph hat heute den neuen Cycle 2013 veröffentlicht, welcher den Zeitraum von heute bis Ende des Jahres abdeckt. Allerdings gehen MSFS Nutzer noch leer aus. Nach verschiedenen Berichten über MSFS-Abstürze, habe man sich dazu entschlossen, Cycle 2012 wieder online zu schalten. Das Navigraph-Team arbeite mit Hochdruck an einer Lösung und hofft auf einen erneuten Release im Laufe des Abends. Auch der FMS Data Manager wurde aktualisiert und unterstütze nun die JustFlight BAe 146.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Entwickler BiologicalNanobot hat heute für sein erstes Addon Enhanced Skyscapes ein größeres Update veröffentlicht. Nach xEnviro ist Enhanced Skyscapes mittlerweile das zweite X-Plane Addon, das neben verbesserten Atmosphären-Shadern auch volumetrische Wolken mit sich bringt, die im Gegensatz zum Konkurrenzprodukt fast keine messbaren FPS-Einbrüche verursachen.