Navigraph hat heute den neuen Cycle 2013 veröffentlicht, welcher den Zeitraum von heute bis Ende des Jahres abdeckt. Allerdings gehen MSFS Nutzer noch leer aus. Nach verschiedenen Berichten über MSFS-Abstürze, habe man sich dazu entschlossen, Cycle 2012 wieder online zu schalten. Das Navigraph-Team arbeite mit Hochdruck an einer Lösung und hofft auf einen erneuten Release im Laufe des Abends. Auch der FMS Data Manager wurde aktualisiert und unterstütze nun die JustFlight BAe 146.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Auf Simmershome haben jetzt die Designer Lotar Tomcyzk und Jakub Mista ihre VFR-Szenerie von Krakau für den Preapar3D und FSX veröffentlicht. Die detaillierte Umsetzung der Stadt gibt es kostenlos und ohne Anmeldung als visuelle Ergänzung des Krakauer Flughafens.
Mit unserer Flugidee möchten wir euch heute auf einen Flug aus der jüngeren Vergangenheit einladen. Vom WolrdGateway in Detroit aus geht es mit Northwest 25 über den Pazifik nach Tokyo Narita. Steigt ein und genießt die spekatkulären Farbenspiele am Himmel über Alaska, den beeindruckenden Blick über den wolkenverhangenen Denali und die Erinnerung an Zeiten, in denen Vierstrahler den Himmel über dem Pazifik dominierten.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL