Navigraph hat heute den neuen Cycle 2013 veröffentlicht, welcher den Zeitraum von heute bis Ende des Jahres abdeckt. Allerdings gehen MSFS Nutzer noch leer aus. Nach verschiedenen Berichten über MSFS-Abstürze, habe man sich dazu entschlossen, Cycle 2012 wieder online zu schalten. Das Navigraph-Team arbeite mit Hochdruck an einer Lösung und hofft auf einen erneuten Release im Laufe des Abends. Auch der FMS Data Manager wurde aktualisiert und unterstütze nun die JustFlight BAe 146.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In dieser Episode brechen wir die letzten Sprachbarrieren und widmen uns einem Gast, der aus Norwegen zugeschaltet ist: Jo Erlend Sund erzählt uns, welche Herausforderungen es bei seinen Szenerie-Kreationen gibt, warum der MSFS für Designer eigentlich tolle Features bietet und wie der Status bei Brüssel ist. Hört rein für englische Versprecher, Rafis Modellkarriere im Sim und vieles mehr.
Mit einem Teaser-Bild hat der australisch-, neuseeländische Entwickler NZA Simulations die Entwicklung des Flughafens von Christchurch angekündigt. Mehr Bilder folgen, wenn das 3D Modelling beginnt, so der Entwickler. Christchurch ist die größte Stadt der Süd-Insel und heißt bei den Māori “Ōtautahi”, 1930 strebte man sogar eine Umbenennung an.