Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

inibuilds haben auf ihrer Facebook-Seite das nächste Addon angeteasert. Auch wenn der Flugzeugtyp offiziell noch nicht verraten wird, lässt das Bild vermuten, dass es sich um einen Airbus, vielleicht sogar einen A310 handelt. Die kürzere Weiterentwicklung des A300 wäre ein logisches nächstes Addon für die indischen Entwickler, die den A300 für X-Plane im Sommer veröffentlich haben. Mehr Infos werden sicher in Kürze folgen, derzeit arbeiten die Entwickler auch an einem Update für den A300. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] schon geht die Arbeit weiter: iniBuilds zeigen jetzt noch mehr Bilder des vor ein paar Tagen angekündigten A310-300 für X-Plane. Außerdem wollen die Designer ja bekannterweise einen A380 in den Microsoft […]

Könnte dich auch interessieren:

Gary Summons Truppe von UK2000 ist auch bei der neuesten Szenerie wieder in den USA zu finden. Diesmal widmet sich die britische Szenerie-Schmiede dem Flughafen Gary in Chicago - die Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist jetzt verfügbar.
Lange ist es schon still um die Entwicklung der Piper Comanche von A2A Simulations im MSFS. Nun hat sich Scott Gentile zum aktuellen Stand geäußert.
Wenn Flugsimulation schon eine große Fläche auf der AERO22 bekommt, dürfen auch die großen Online-Netzwerke nicht fehlen. Den Anfang macht IVAO: Wir haben den Jungs von der deutschen Division das Mikro unter die Nase gehalten.