Wertschätzung ist doch was schönes und die Unterstützen wir gern. Orbx hat seine Media Partner gebeten das folgende Video zu teilen, um den Orbx Havant Studio etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Dieses ist für zahlreiche Szenerien und damit für schönen Stunden vor dem PC verantwortlich. Zu deren Werken gehören LOWG Graz, KSJC San Jose, EGPN Dundee, EGLC London City und EGNT Newcastle. Nur Dank ihnen konnte Orbx so schnell und so viele Szenerien in den MSFS und P3D bringen. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
1 Monat zuvor

Nur Dank ihnen konnte Orbx so schnell und so viele Szenerien in den MSFS und P3D bringen.”
Ja schon, nur hat das im P3D leider auch nichts mit Qualität zu tun. Da wären mir weniger Airports mit mehr Liebe zum Detail definitiv lieber gewesen. Nachbesserungen / Updates gibt es von dem Team ja auch nicht, entsprechende Bitten und Hinweise im Forum werden fleissig ignoriert.
Wie die Situation im MSFS ist kann ich nicht beurteilen, da ich jene Produkte nicht gekauft habe.

Könnte dich auch interessieren:

Etwas ruhig war es geworden um den russischen Szenerie-Designer RFscenerybuilding, liegen die Veröffentlichung von Frankfurt-Hahn und Trieste schon über ein halbes Jahr zurück. Doch seit gestern steht das neue Projekt fest. Es geht nach Italien, in die Toskana und um genauer zu sein, nach Pisa.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL