Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Foxtrot Oscar Simulation hat die ersten Bilder der Hawker Hunter für DCS veröffentlicht. Diese soll als vollwertiges Modul erscheinen, allerdings gibt es keine weiteren Infos zu Umfang, genauer Version, geschweige denn zu irgendwelchen Release-Daten. Es bleibt wirklich abzuwarten ob diese Modul das Licht der Welt erblickt, sieht die Website doch eher unfertig aus. Doch wie so oft, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wenn Flugsimulation schon eine große Fläche auf der AERO22 bekommt, dürfen auch die großen Online-Netzwerke nicht fehlen. Den Anfang macht IVAO: Wir haben den Jungs von der deutschen Division das Mikro unter die Nase gehalten.
Fragen und Antworten am Mittwochabend, das ist bei Asobo und Microsoft schon Tradition. In der jüngsten Q&A-Session haben Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard wieder ein paar Neuigkeiten zum Microsoft Flight Simulator präsentiert – mit Hans Hartmann als Gast, der Details zu ATR vorstellt.
Der Spezialist für Südamerika-Airports hat erneut zugeschlagen. Diesmal erweitert PKSIM, bekannt für seine vielen kolumbianischen Szenerien, sein Portfolio im benachbarten Venezuela. Es geht in die dortige Hauptstadt, nach Caracas, zum Simón Bolivar International Airport.