Herzlichen Glückwunsch 

Urs

Du gewinnst eine Szenerie aus dem Orbx Produktangebot. Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen und wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit.

Leider hat sich die Gewinnerin der zweiten Runde, Judith, noch nicht bei uns gemeldet. Judith, bitte antworte auf unsere E-Mail, andernfalls müssen wir deinen Gewinn an die Teilnehmer der zweiten Runde neu auslosen.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit dem Release des Microsoft Flight Simulators sind viele neue Entwickler-Studios entstanden. Während es im Bereich der Luftfahrzeuge recht beschaulich zugeht, stehen beim Szenerie-Design einige Entwickler in den Startlöchern, die uns die nächsten Jahre begleiten werden. Einer von diesen ist NZA Simulations. Das australisch-neuseeländisch-deutsche Team hat sich auf die Fahne geschrieben, den Microsoft-Flight-Simulator mit Flughäfen in Down-Under und Neuseeland weiter zu verschönern. Wir haben mit dem deutschen Teammitglied Dean gesprochen.