Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Pünktlich zum dritten Advent hat Fly Tampa ihre Las Vegas Umsetzung für den MSFS veröffentlicht. Für ca. 20 Dollar bekommt ihr den Airport sowie die Stadtumsetzung direkt bei Fly Tampa. Der Airport wurde mit PBR Texturen ausgestattet und wartet mit „Sloped Flughafen Terrain“ auf. Auch dynamisches Licht und animierte Jetways gehören zum Lieferumfang. Im Stadtbereich wurden allerhand Gebäude neu erstellt und mit verschieden Animationen versehen. Las Vegas von Fly Tampa gehört im Prepar3D mit zu den umfangreichsten und imposantesten Airport Szenerien.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wenn Flugsimulation schon eine große Fläche auf der AERO22 bekommt, dürfen auch die großen Online-Netzwerke nicht fehlen. Den Anfang macht IVAO: Wir haben den Jungs von der deutschen Division das Mikro unter die Nase gehalten.
Wenn wir IVAO ausfragen, darf natürlich auch VATSIM nicht fehlen. Denn auch dieses Online-Netzwerk war in Friedrichshafen in der Flusi-Halle mit einem eigenen Stand am Start. Dort haben uns die VATSIM-Jungs gleich zweimal ein Interview gegeben.
Gary Summons Truppe von UK2000 ist auch bei der neuesten Szenerie wieder in den USA zu finden. Diesmal widmet sich die britische Szenerie-Schmiede dem Flughafen Gary in Chicago - die Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist jetzt verfügbar.