Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Verticalsim haben bereits letzte Woche ein neues Update für ihre Umsetzung von  Tampa an der Westküste Floridas angekündigt und jetzt veröffentlicht. Den Flughafen in der V2.0 für den X-Plane 11 gibt es für Neukunden für etwas mehr als 13 Euro bei Verticalsim zu kaufen, Besitzer der V1 können sich die neue Version kostenlos herunterladen. Features der Szenerie sollen unter anderem SAM-Jetways, animierte Fahrzeuge am Boden, HDR Beleuchtung und hochaufgelöste Texturen sein. Außerdem soll das Add-on ebenfalls mit VStates Florida und ORBX True Earth Florida kompatibel sein

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Xometry hat im inibuilds-Store ihre Interpretation vom Eagle County Airport EGE/KEGE für den MSFS veröffentlicht. Während in den Sommermonaten an diesem Airport fast beschauliche Ruhe herrscht, ist im Winter hochkonjuktur. Mehrere Linien-Carrier bedienen in dieser Zeit das Einfallstor zu den Skipisten der Rockies täglich.
Wenn Flugsimulation schon eine große Fläche auf der AERO22 bekommt, dürfen auch die großen Online-Netzwerke nicht fehlen. Den Anfang macht IVAO: Wir haben den Jungs von der deutschen Division das Mikro unter die Nase gehalten.
Leornado sind weiter kräftig dabei an der Maddog für den MSFS zu schrauben und Fehler auszubessern. Gestern abend wurde nun das zweite Update für den Flieger über Simmarket veröffentlicht.