Im Oktober hat Axonos den Flughafen Perth für X-Plane veröffentlicht. Wie bei fast jedem Addon, gab es auch hier einige Fehler. Diese sollen nun mit dem Update auf Version 1.1 behoben worden sein. Einen Changelog haben die Entwickler leider nicht veröffentlicht. Das Update bekommt ihr bei eurem jeweiligen Shop im Kunden-Account.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nie wieder X-Plane. Das hat Garry Summons alias UK2000 jetzt auf seiner Facebook-Seite angekündigt. Künftig will der britische Entwickler keine Szenerien mehr für den Flugsimulator von Laminar Research entwickeln. Eine schwere Entscheidung, die laut UK2000 aber eine klare Ursache hat.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL