Der auf chinesische/ asiatische Airports spezialisierte Entwickler WF Scenery Studios, kurz WFSS, hat auf Facebook Bilder der kommenden Shanghai Pudong Szenerie veröffentlicht. Auch wenn die Bilder schon auf einen weit fortgeschrittenen Bearbeitungsstand schließen lassen, einen Release wird es erst 2021 geben. Es seien noch Monate an Arbeit notwendig, so WFSS in den Facebook Kommentaren. Eine MSFS Version soll in Zukunft ebenfalls erscheinen, doch als ersten sind die P3D Piloten an der Reihe. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Den Vitoria Airport im spanischen Baskenland kennt man eigentlich nur, wenn man Billigflüge bucht oder Pilot bei DHL ist. Schon früh hat sich der Airport als Frachtflughafen positioniert und seine Infrastruktur entsprechend ausgebaut. Stairport haben nun ihre X-Plane Umsetzung des Airports für MSFS fast fertig portiert und werden diesen in den nächsten Tagen veröffentlichten.
Auf Simmershome haben jetzt die Designer Lotar Tomcyzk und Jakub Mista ihre VFR-Szenerie von Krakau für den Preapar3D und FSX veröffentlicht. Die detaillierte Umsetzung der Stadt gibt es kostenlos und ohne Anmeldung als visuelle Ergänzung des Krakauer Flughafens.