Der auf chinesische/ asiatische Airports spezialisierte Entwickler WF Scenery Studios, kurz WFSS, hat auf Facebook Bilder der kommenden Shanghai Pudong Szenerie veröffentlicht. Auch wenn die Bilder schon auf einen weit fortgeschrittenen Bearbeitungsstand schließen lassen, einen Release wird es erst 2021 geben. Es seien noch Monate an Arbeit notwendig, so WFSS in den Facebook Kommentaren. Eine MSFS Version soll in Zukunft ebenfalls erscheinen, doch als ersten sind die P3D Piloten an der Reihe. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit einem Teaser-Bild hat der australisch-, neuseeländische Entwickler NZA Simulations die Entwicklung des Flughafens von Christchurch angekündigt. Mehr Bilder folgen, wenn das 3D Modelling beginnt, so der Entwickler. Christchurch ist die größte Stadt der Süd-Insel und heißt bei den Māori “Ōtautahi”, 1930 strebte man sogar eine Umbenennung an.
In dieser Episode brechen wir die letzten Sprachbarrieren und widmen uns einem Gast, der aus Norwegen zugeschaltet ist: Jo Erlend Sund erzählt uns, welche Herausforderungen es bei seinen Szenerie-Kreationen gibt, warum der MSFS für Designer eigentlich tolle Features bietet und wie der Status bei Brüssel ist. Hört rein für englische Versprecher, Rafis Modellkarriere im Sim und vieles mehr.