Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Während hierzulande die Temperaturen weiter um den Nullpunkt tanzen, liefert uns ORBX mit der Umsetzung für den Airport Bastia-Poretta LFKB auf Korsika im MSFS weiteres Futter für unser Fernweh. Verantwortlich für dieses AddOn ist Matteo Venziani, der uns u.a. bereits mit Olbia und Burbank einige seiner Werke im neuen Simulator präsentiert hat. Ein paar Features von ORBX´s LFKB sind PBR, sloped runway und dynamisches Taxilighting. Download und Kauf direkt bei ORBX oder via ORBX Central zum Preis von ca. 15 Euro.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Sechs Wochen sind heute seit dem Release der 737 für den Microsoft Flight Simulator vergangen. Und sechs Wochen nach der ersten Version in der 737-Reihe solle die 600 folgen, meinte PMDG-Boss Robert Randazzo mehrfach. Doch das wird heute nicht passieren. Und auch kein Einzelfall bleiben. Ein Brief an den PMDG-Chef.
Es ist die Folge der großen Distanzen. Erstens hat sich Simulant Julius mal eben nach Schottland verkrümelt um von dort mit Rafi und Tommi zweites zu besprechen: Wenn der MSFS alles dominiert, führen vielen Simulant:innen zu ihrem DCS, XP oder P3D nur noch eine Fernbeziehung. Doch eigentlich ist das gar nicht nötig - denn egal welcher Simulator derzeit die Freizeit füllen soll, Angebote gibt es für alle. Hört jetzt rein für Langzeiterkenntnisse, Quizversagen und Wünsch-dir-was-Trios.