Zum Jahresende können wir euch noch ein Review zur Just Flight BAe 146  präsentieren. Wir haben uns den Jumbolino angeschaut und hoffen euch einen guten Eindruck von dem kleinen Airliner vermitteln zu können. Wie immer freuen wir uns über Kommentare und Feedback, abonniert auch gerne unseren YouTube Kanal. 

Ein Hinweis noch zum Review: An manchen Stellen im Video wirkt es so, dass der Simulator stark ruckelt oder die Performance nicht sonderlich gut ist. Dies ist aber nicht der Fall und hat mit dem Zusammenspiel zwischen Simulator, Aufnahmesoftware und Frames-Einstellungen zu tun. Die BAe ist ein sehr performanter Flieger, im normalen Gebrauch ist die Ablaufgeschwindigkeit sehr gut. 

Zum Jahresende können wir euch noch ein Review zur Just Flight BAe 146 präsentieren. Wir haben uns den Jumbolino angeschaut und hoffen euch einen guten Eindruck von dem kleinen Airliner vermitteln zu können. Wie immer freuen wir uns über Kommentare und Feedback, abonniert auch gerne unseren YouTube Kanal.

Just Flight BAe 146

  • Performance 9.0
  • Modellierung/ Texturen 8.8
  • Flugeigenschaften (Glaubhaft) 8.5
  • Systemtiefe (aufgrund des noch rudimentären FMC) 8.5
  • Sound 10.0
  • Die BAe 146 ist in der neusten Version 1.06 zu einem Top-Flieger mutiert. Hatte die Release-Version noch viele Fehler und Unzulänglichkeiten, ist von diesen aktuell kaum noch etwas zu spüren. Das detaillierte Außenmodell, die tollen Flugeigenschaften, die ansprechende Systemtiefe und der abwechslungsreiche Sound machen den Jumbolino zu einem Produkt welches sich nicht zu verstecken brauch. Wir können hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen, ob die 75€ Kaufpreis gerechtfertigt sind müsst ihr leider selbst bewerten.
    Unser Gesamtergebnis
9.0
Leserbewertung: 4.7 (1 Bewertungen)
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Max
Max
22 Tage zuvor

Top Review, danke für die Mühen! 🙂

TXU065
TXU065
22 Tage zuvor

Tolles Review was echt Lust auf den kleinen Flieger macht.

Vielen Dank für das Einblenden der genutzten Airports. Edmonton hätte ich nicht auf den ersten Blick erkannt. Das ist ein toller zusätzlicher Service.

Könnte dich auch interessieren:

Während der A300 von inibuilds in X-Plane schon viele virtuelle Meilen seit Release zurückgelegt hat, ist die P3D-Version von Just Flight noch in der Entwicklung. Jetzt zeigen die Briten neue Innenansichten ihres A300. Auch wenn ein FMS das Navigieren erleichtert soll, wollen die Briten mit der Uhrenladen-Version des Flugzeugs punkten.
Warum hat Gary Summons kein Bock mehr auf X-Plane, was hat AI-Traffic mit Egos zu tun und wie macht man sexy Simvideos? Das und mehr besprechen wir in der 11. Ausgabe unseres Podcasts. Als Gast haben wir außerdem Maurice von AviationLads am Mikro, der nicht nur wertvolle Tipps zum virtuellen Drehen hat, sondern auch über seinen guten Draht in die FS-Szene berichtet. Hört jetzt rein für einen Lachanfall mit Rafi, Tuning-Jargon mit Tommi und einen Rekorderwechsel mit Julius! Wie immer hier, oder auf Spotify und Co.
Dass wir bei cruiselevel gerne mal Sachen ausprobieren kennt ihr ja schon. Mit Beiträgen wie diesem möchten wir Einblicke in unsere Flugerlebnisse geben und vielleicht sogar Inspiration stiften für euren nächsten virtuellen Trip. Heute nehmen wir euch mit auf unserem Israir-Flug von Tel Aviv nach Helsinki.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL