Mit einem Jahresrückblick versüßt uns IVAO die letzten Stunden des Jahres 2020. In diesem lassen Sie die Events, sowohl virtuell als auch real, Revue passieren. Viel Spaß beim zuschauen und vielen Dank an IVAO für die tolle Idee.

Teile den Artikel:
Reddit
Share on pinterest
Benachrichtige mich bei
guest
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit unserer Flugidee möchten wir euch heute auf einen Flug aus der jüngeren Vergangenheit einladen. Vom WolrdGateway in Detroit aus geht es mit Northwest 25 über den Pazifik nach Tokyo Narita. Steigt ein und genießt die spekatkulären Farbenspiele am Himmel über Alaska, den beeindruckenden Blick über den wolkenverhangenen Denali und die Erinnerung an Zeiten, in denen Vierstrahler den Himmel über dem Pazifik dominierten.
Auf Simmershome haben jetzt die Designer Lotar Tomcyzk und Jakub Mista ihre VFR-Szenerie von Krakau für den Preapar3D und FSX veröffentlicht. Die detaillierte Umsetzung der Stadt gibt es kostenlos und ohne Anmeldung als visuelle Ergänzung des Krakauer Flughafens.