Wem die Standard Airports im MSFS zu sauber und unbenutzt erscheinen, sei auf Zinerteks Enhanced Airport Graphics Addon verwiesen. Dieses beinhaltet für knapp 17€ neue Taxi- und Runway Texturen, welche allen Airports einen abgenutzten und gebrauchten Look verpassen. Unabhängig der MSFS Edition profitieren auch alle individuell erstellten Airports, die mit zum Lieferumfang des MSFS gehören, von den neuen Texturen. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Beim Microsoft Flight Simulator ist wieder ordentlich Musik drin. So wurde nicht nur gerade das sechste Service Update für Flugsimulator veröffentlicht, sondern auch eine Game of the Year Edition angekündigt, die neben Windows-11-Unterstützung auch DirectX 12 beherbergen soll - neben neuen Szenerien, Flugzeugen und weiteren Features.
Sofern ihr euch schon immer mit euren Freunden oder anderen Piloten beim Air Racing messen wolltet, kommt nun das passende Addon für euch. Das bekannteste Luft-Rennen der Welt, das Reno Air Race, kommt in den MSFS. In Zusammenarbeit mit Piloten und der Reno Air Racing Association wird Microsoft zwei Pakete veröffentlichen, um euch den passenden Air Racing Rahmen zu bieten.