Wem die Standard Airports im MSFS zu sauber und unbenutzt erscheinen, sei auf Zinerteks Enhanced Airport Graphics Addon verwiesen. Dieses beinhaltet für knapp 17€ neue Taxi- und Runway Texturen, welche allen Airports einen abgenutzten und gebrauchten Look verpassen. Unabhängig der MSFS Edition profitieren auch alle individuell erstellten Airports, die mit zum Lieferumfang des MSFS gehören, von den neuen Texturen. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit dem Release des Microsoft Flight Simulators sind viele neue Entwickler-Studios entstanden. Während es im Bereich der Luftfahrzeuge recht beschaulich zugeht, stehen beim Szenerie-Design einige Entwickler in den Startlöchern, die uns die nächsten Jahre begleiten werden. Einer von diesen ist NZA Simulations. Das australisch-neuseeländisch-deutsche Team hat sich auf die Fahne geschrieben, den Microsoft-Flight-Simulator mit Flughäfen in Down-Under und Neuseeland weiter zu verschönern. Wir haben mit dem deutschen Teammitglied Dean gesprochen.