Wem die Standard Airports im MSFS zu sauber und unbenutzt erscheinen, sei auf Zinerteks Enhanced Airport Graphics Addon verwiesen. Dieses beinhaltet für knapp 17€ neue Taxi- und Runway Texturen, welche allen Airports einen abgenutzten und gebrauchten Look verpassen. Unabhängig der MSFS Edition profitieren auch alle individuell erstellten Airports, die mit zum Lieferumfang des MSFS gehören, von den neuen Texturen. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

DCS 2.7 steht in den Startlöchern. Wenn die Tester ihr grünes Liucht geben, wird das Update nächsten Mittwoch zur Verfügung stehen. Neben den volumetrischen Wolken wird die "Hornet" ein umfangreiches Update erhalten. Weitere kleinere Verbesserungen im Sound und Optik – wie hier mit den Propellern dessen präzise Position nun berechnet wird – sind ebenso enthalten.