Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Etwas Payware-Luft hat RDPresets ja mit ihrem Autogen Addon oder den verschiedenen Simulator-Guides schon geschnuppert. Als nächstes steht nun offenbar der The Hague Airport Rotterdam auf der internen Roadmap. Dieser wird von zahlreichen Airlines angeflogen und besitzt allerhand europäische Verbindungen. Viele Infos oder Bilder gibt es noch nicht. Warten wir mal ab, was aus dem Projekt wird. Dennoch freuen wir uns sehr darüber, wenn Entwickler sich nach und nach an neue Produkte trauen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor wenigen Wochen ist die 146 Professional für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Jetzt hat das Team bei Just Flight der Maschine ein Update verpasst, das umfassende Verbesserungen mit sich bringt.
Bei Flightfactor geht es mit großen Schritten weiter Richtung 777-Release. Als Vorschau haben die Entwickler in einem Video die Stimmen präsentiert, die das Flugerlebnis im Sim bei Release noch realistischer gestalten sollen.
Feelthere hat auf den Release-Knopf gedrückt: Die erste Payware-Umsetzung von Franfkurt (EDDF) ist jetzt für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.