JustFlight hat für den kommenden Airbus A300 zwei Videos veröffentlicht, welche die Soundqualität des Addons zeigen. Im ersten Video ist der Anlassvorgang sowie der Start mit der CF6 und JT9D Triebwerksvariante zu sehen. Das zweite Video gibt einen Einblick in die Cockpitbeleuchtung und die Animationen, welche JustFlight dem Ur-Airbus spendiert.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] noch von drei Crewmitgliedern im Cockpit gesteuert. Hier hatte Just Flight vor ein paar Tagen schon ein Video präsentiert, das auch den Platz des Flight Engineer zeigt. Der Rest des Cockpits […]

Könnte dich auch interessieren:

Whiskey Jet Simulation hatten vor längerer Zeit mit der Ankündigung überrascht, den A220 für den alten FSX umsetzen zu wollen. Anfang Dezember 2020 folgte dann die Ankündigung: Auch im neuesten Microsoft Flight Simulator soll der A220 kommen. Und erste Videos und Bilder gibt es auch schon.
COPYRIGHT © 2020 CRUISELEVEL