Wir sagen Danke für die Teilnahme an unserem Adventsgewinnspiel. Den vier Glückspilzen wurden die Gewinne in ihrem Orbx-Account freigeschalten. Mit über 600 Einträgen war dies ein voller Erfolg. Seid gewiss, dies war nicht die letzte Möglichkeit hier bei uns etwas zu gewinnen. Die Daten aller Einträge, also Name und E-Mail-Adresse, wurden gelöscht.

Insgesamt haben sich die Gewinner zweimal Digital Design Salzburg für den MSFS, einmal die India Foxt Echo Aermacchi MB-339 auch für den MSFS sowie einmal den MK-Studios Tenerife South Airport für P3D ausgesucht.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Orbx für die kostenlose Bereitstellung der Gewinne und die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Digital Design Salzburg MSFS
IndiaFoxtEcho MD-339 MSFS
MK-Studios Tenerife South V2 P3D
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roman
Roman
6 Monate zuvor

Danke für das Spiel und Dank auch für das Löschen der Daten.
Gruss, Roman

Könnte dich auch interessieren:

Zusammen mit Impulse Simulations hat Orbx eine weitere Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht: Diesmal heißt sie Adelaide und soll den australischen Flughafen in großer Detailtreue in den MSFS bringen: Laptops im Tower, Anzeigetafeln im Terminal-Inneren und Abfertigungsschalter haben die Designer eingebaut.
Unser Partner AviationLads kreiert für viele Entwickler aufwendige Produkt-Teaser-Videos. Zu den Kunden zählen Orbx, MilViz, FSDG, //42, Gaya und viele weitere. Nun lässt uns Maurice, der Kopf hinter AviationLads, daran teilhaben wie der Orbx Dubai Landmarks Trailer entstanden ist und gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen. Wer noch mehr über Maurice und AviationLads erfahren möchte, dem sei unsere Podcast-Folge Nummer 11 ans Herz gelegt. In dieser stand uns Maurice Rede und Antwort.