Wir sagen Danke für die Teilnahme an unserem Adventsgewinnspiel. Den vier Glückspilzen wurden die Gewinne in ihrem Orbx-Account freigeschalten. Mit über 600 Einträgen war dies ein voller Erfolg. Seid gewiss, dies war nicht die letzte Möglichkeit hier bei uns etwas zu gewinnen. Die Daten aller Einträge, also Name und E-Mail-Adresse, wurden gelöscht.

Insgesamt haben sich die Gewinner zweimal Digital Design Salzburg für den MSFS, einmal die India Foxt Echo Aermacchi MB-339 auch für den MSFS sowie einmal den MK-Studios Tenerife South Airport für P3D ausgesucht.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Orbx für die kostenlose Bereitstellung der Gewinne und die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Digital Design Salzburg MSFS
IndiaFoxtEcho MD-339 MSFS
MK-Studios Tenerife South V2 P3D
Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roman
Roman
3 Monate zuvor

Danke für das Spiel und Dank auch für das Löschen der Daten.
Gruss, Roman

Könnte dich auch interessieren:

Orbx gewinnt mit Sim Skunk Works einen weiteren Partner, welcher gleich seine Fiat G.91 “Gina” für den MSFS in Orbx Central den Kunden zugänglich macht. Der italienische Militärjet schlägt dabei mit ca. 20€ zu Buche und kommt in der R1, R3 und PAN Ausführung.
Städte, Länder, Flüsse und ein Flieger - Orbx hat sich in einem längeren Post zu zukünftigen Projekten geäußert. Dabei soll nicht nur der Microsoft Flight Simulator viele Szenerien bekommen, auch der P3D und X-Plane werden mit Flughafen-Add-Ons und TrueEarth-Szenerien aufgewertet - und ein sonderbares Flugzeug ist bei den Australiern auch in Planung.