Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Noch eine Freeware: Nach Skopje für den P3D hat Orbx jetzt eine weitere Freeware veröffentlich, diesmal allerdings für X-Plane. Auf dem kleinen Flugplatz Fishburn (EG41) gibt es dabei – das versprechen zumindest die Screenshots – viele kleine Details zu entdecken. Stefan Schrön und Sandro De Sarro sind die Schöpfer des kleinen Grasplatzes, der auch jenseits der Landebahn viele Details beherbergt. Ob belebte Terrasse, ein vollgesprayter Van, ein vintage Schnapslaster oder Bobbies mit Mund- und Nasenschutz – über OrbxDirect gibt es das „virtuelle Storytelling“ von Stefan Schön jetzt kostenlos zum Download.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor wenigen Wochen ist die 146 Professional für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Jetzt hat das Team bei Just Flight der Maschine ein Update verpasst, das umfassende Verbesserungen mit sich bringt.
Fragen und Antworten am Mittwochabend, das ist bei Asobo und Microsoft schon Tradition. In der jüngsten Q&A-Session haben Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard wieder ein paar Neuigkeiten zum Microsoft Flight Simulator präsentiert – mit Hans Hartmann als Gast, der Details zu ATR vorstellt.
Wenn wir IVAO ausfragen, darf natürlich auch VATSIM nicht fehlen. Denn auch dieses Online-Netzwerk war in Friedrichshafen in der Flusi-Halle mit einem eigenen Stand am Start. Dort haben uns die VATSIM-Jungs gleich zweimal ein Interview gegeben.