Schon sieben Jahre ist es her, das X-Crafts die E-Jets in X-Plane an den Start gebracht haben. Jetzt arbeiten die Entwickler an einer kompletten Überarbeitung, die die komplette E-Jet-Serie als neues Add-On in den Laminar Simulator bringen soll. Im Zuge dessen haben X-Crafts jetzt neue Renderings aus dem Flightdeck präsentiert. 

X-Crafts will die komplette Serie der E-Jets umsetzen. Dazu gehören die E170, E175, E190, E195 und Lineage 1000. Kunden den V2 sollen bei Release dann einen Rabatt erhalten. Laut Entwickler Steve Wilson plant X-Craft eine Study-Level-Umsetzung des beliebten Regionaljets. Mehr Infos und Renderings findet ihr hier bei X-Crafts oder im X-Plane.org-Forum

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Len Edwin
Len Edwin
1 Monat zuvor

Das klingt ja sehr gut und vielversprechend. Gibt es schon Infos über das Datum an dem das ganze erscheint? 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Die israelische Virtual Development Group, kurz VDG, haben ihrer P3D Tel Aviv Szenerie ein kleines, detailverliebtes Update spendiert. So können Piloten im Anflug auf die Runway 12 nun an dem ersten Rohbau eines Einkaufzentrums vorbeifliegen.