JustSim veröffentlicht nach Santorini für den MSFS nun Larnaca für den P3D V5. Den Flughafen auf der Insel Zypern gibt es für etwas mehr als 22 Euro bei simFlight/SimMarket. Features der Szenerie sind unter anderem: Hoch aufgelöste Boden und Gebäudetexturen, SODE Jetways und Nachteffekte. Für Kunden der vorigen Versionen gibt es einen Update-Preis.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In den vergangenen Monaten konnte manch einer meinen, es drehe sich fast alles nur noch um den MSFS. In den letzten Tagen gab es aber dann doch mal wieder eine größere Welle an News aus dem Prepar3D. ORBX mischt dort natürlich auch mit. Nach openLC Asia, geht es nun nach Down Under, denn Brisbane v2 ist “ready for taxi”!