JustSim veröffentlicht nach Santorini für den MSFS nun Larnaca für den P3D V5. Den Flughafen auf der Insel Zypern gibt es für etwas mehr als 22 Euro bei simFlight/SimMarket. Features der Szenerie sind unter anderem: Hoch aufgelöste Boden und Gebäudetexturen, SODE Jetways und Nachteffekte. Für Kunden der vorigen Versionen gibt es einen Update-Preis.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit einem Ausblick zum Jahresende meldet sich Majestic Simulation zurück. Die Entwickler der P3D Dash 8 stellten vor kurzem noch die Veröffentlichung der umfangreichen Training-Version noch in diesen Monat in Aussicht, jetzt ist das Add-on erschienen. Außerdem hat Majestic auf die Kritik am Visual Expansion Pack reagiert.
Gute Nachrichten für Prepar3D-Nutzer:innen: FlyTampa haben ihre Amsterdam-Szenerie als Version 2 neu aufgesetzt. Der Release bringt das Erscheinungsbild des Flughafens auf den neuesten Stand, neben neuen PBR-Bodentexturen und anderen Features. Die Neuveröffentlichung funktioniert sowohl im Prepar3D Version 4 als auch Version 5.