Stairport Sceneries sind bei X-Planern nicht nur für ihre SAM Add-Ons bekannt, auch auf dem Szeneriemarkt mischen sie kräftig mit. Nachdem sie vor ein paar Tagen Bilder zu ihrer Moncton Szenerie veröffentlichten hatten, haben sie nun auch Bilder zu ihrer Split Szenerie nachgelegt. Nach Entwicklerangaben soll das Terminal des Hafens an der Westküste Kroatiens fertiggestellt sein und das Add-on bald releast werden.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor zwei Jahren ging der neue Flughafen Instanbuls (LTFM) offiziell in den Betrieb. Jetzt will SceneryTR zusammen mit Stairport über Aerosoft eine X-Plane-Umsetzung an den Start bringen - und hat dafür erste Bilder und Produktfeatures im Aerosoft-Forum präsentiert.
Während DCS Piloten bei der Abkürzung “SAM” sofort an Surface-to-Air-Missile denken, wissen X-Plane Piloten, dass der Scenery Animation Manager gemeint ist. Und in der Tat arbeitet Stairport an der dritten Version von SAM.