Aerosoft haben eine Umsetzung des Flughafens Augsburg (EDMA) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Der bayerische Airport ist jetzt im Webshop der Paderborner für 15 Euro zu finden und bietet dabei die gängigen Features einer MSFS-Szenerie.

  • Detaillierte Darstellung des Augsburger Flughafens
  • PBR-Texturen für alle Objekte und für das Bodenpoly
  • Fotorealistischer Boden unter Verwendung von hochauflösenden Luftbildern (20cm/px)
  • Dynamische Beleuchtung für den gesamten Flughafen
  • Inklusive Handbuch

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Für fast alle Flugsimulatoren stehen derzeit große Add-Ons kurz vor dem Release. Eine gute Ausgangslage für Julius, Tommi und Rafi mal die Gesamtsituation zu besprechen. Hört jetzt rein für Julius' zwei Abende mit zwei Airbussen, Rafis 320 Versuche ein Wort richtig auszusprechen und Tommis Aha-Erlebnisse zu Treibstoffpumpen - aufgenommen einen Abend vor PMDGs 777-Release.
Für Entwickler gedacht, aber auch für User interessant: Microsoft und Asobo haben jetzt eine Landingpage veröffentlicht, auf der die SDK-Dokumentationen zum Microsoft Flight Simulator zu finden sind. Neben einer Einführung und einem Glossar, finden sich dort auch Manuals zu diversen Teilsparten der Entwicklung.