Das war wohl nix. Zahlreiche Addon- Entwickler berichten über Probleme im Zusammenhang mit dem neusten Navigraph Airac-Update. Darunter auch FsLabs und iniBuilds. Letztere haben nun ein Update für den A300 veröffentlicht, welches eine komplette Neuinstallation des Ur-Airbus vorsieht. Das Update könnt ihr in eurem Kundenaccount runterladen. Sobald wir näheres über die Hintergründe erfahren, oder neue Updates bekannt sind, lest ihr es hier. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ihr 11. Development-Update veröffentlicht. Dabei gibt es nicht nur einen Blick in den Beluga-Bauch zu sehen, sondern auch Bilder des A310 MRTT, ein Cockpit-Upgrade mit Simbrief-Integration und die Freeware-Szenerie von Hawarden, der Beluga-Destination.
Vor mehreren Wochen hatte iniBuilds zur Teilnahme in der "Work Group" aufgerufen. Simmer konnten sich dabei bewerben, in einen kleinen Kreis von Betatesten aufgenommen zu werden. Jetzt ist die Auswahl abgeschlossen und der Beta-Test des fliegenden Wals läuft in vollem Gange, wie diverse Screenshots des Belugas beweisen.