Das war wohl nix. Zahlreiche Addon- Entwickler berichten über Probleme im Zusammenhang mit dem neusten Navigraph Airac-Update. Darunter auch FsLabs und iniBuilds. Letztere haben nun ein Update für den A300 veröffentlicht, welches eine komplette Neuinstallation des Ur-Airbus vorsieht. Das Update könnt ihr in eurem Kundenaccount runterladen. Sobald wir näheres über die Hintergründe erfahren, oder neue Updates bekannt sind, lest ihr es hier. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Was lange währt, wird endlich gut. Man könnte noch viele weitere dieser Floskeln anwenden und aufzählen, wenn es um die Haifisch-Flossen für den FSLabs Airbus geht. Doch heute sind wir einen vermutlich großen Schritt näher an der endgültigen Veröffentlichung der A320-SL und A321-SL Erweiterungen.