Das war wohl nix. Zahlreiche Addon- Entwickler berichten über Probleme im Zusammenhang mit dem neusten Navigraph Airac-Update. Darunter auch FsLabs und iniBuilds. Letztere haben nun ein Update für den A300 veröffentlicht, welches eine komplette Neuinstallation des Ur-Airbus vorsieht. Das Update könnt ihr in eurem Kundenaccount runterladen. Sobald wir näheres über die Hintergründe erfahren, oder neue Updates bekannt sind, lest ihr es hier. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die große FlightSim Community-Umfrage 2021 ist jetzt online! Ab heute dem 26. November bis 6. Dezember führt Navigraph zusammen mit mehreren großen Add-On-Entwicklern und Organisationen innerhalb der Flugsimulations-Community eine FlightSim-Community-Umfrage durch. Die Umfrage, die größte ihrer Art, zielt darauf ab, die vorherrschenden Flugsimulationstrends und die Wünsche der Benutzer für die zukünftige Entwicklung einzuordnen
Die meisten Fahr- und Flugzeuge die James Bond in die Hand bekommt sind in der Regel danach nicht mehr zu gebrauchen. Da 007 bisher noch keine Diamond im Film geflogen ist, wissen wir nicht ob der 1978 erschienene Filmtitel in seiner Aussage so Bestand hätte. Wenn ihr Mr. Bond einen Schritt voraus sein möchtet, dann schaut euch die SimSolutions Diamond DA40NG für den X-Plane an. Die könnte euch ein Flusilebenslang begleiten.