Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

InDepthSimulations arbeiten derzeit an einer X-Plane-Umsetzung des Airbus A220. Jetzt haben die Entwickler ein Vorschau-Video gepostet, das das Radio-Panel in Aktion zeigt und dabei indirekt verrät, dass noch viel Arbeit vor den Entwicklern steht. Mehr Infos zu InDepthSimulations und regelmäßige Updates findet ihr auf deren Discord-Server.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Cagliari CAG/LIEE hat AmSim nun nach Palermo PMO den zweiten Airport in Italien veröffentlicht. Die Entwickler scheinen einen Faible für Inselairports zu haben, auch die MSFS-Umsetzung von Madeira stammt aus dem Hause AmSim.
Vor wenigen Wochen ist die 146 Professional für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Jetzt hat das Team bei Just Flight der Maschine ein Update verpasst, das umfassende Verbesserungen mit sich bringt.
Bei Flightfactor geht es mit großen Schritten weiter Richtung 777-Release. Als Vorschau haben die Entwickler in einem Video die Stimmen präsentiert, die das Flugerlebnis im Sim bei Release noch realistischer gestalten sollen.