Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JetStream Designs Mailand-Linate Umsetzung zählt mit zu meinen Lieblingsszenerien für Prepar3D. Schön das die französischen Entwickler den Airport weiterentwickeln und bald für den MSFS releasen. Dies ist auch für P3D Piloten eine gute Nachricht, dürfen diese ebenfalls mit einem Update rechnen. Die neue Version wird den Airport im Jahr 2021 darstellen und neben dem renovierten Hauptterminal, auch die neue Abfertigungshalle beinhalten. Darüber hinaus hat sich das Bodenlayout etwas geändert und im GA Bereich wurde ein neuer Hangar errichtet. Zum angedachten Preis gibt es aktuell leider noch keine Infos. Dafür aber bereits die ersten Bilder.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Xometry hat im inibuilds-Store ihre Interpretation vom Eagle County Airport EGE/KEGE für den MSFS veröffentlicht. Während in den Sommermonaten an diesem Airport fast beschauliche Ruhe herrscht, ist im Winter hochkonjuktur. Mehrere Linien-Carrier bedienen in dieser Zeit das Einfallstor zu den Skipisten der Rockies täglich.
Jetzt im Kino und Microsoft Flight Simulator: Die kostenlose Erweiterung "Top Gun: Maverick" ist jetzt für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Der Release des DLCs war ursprünlich früher geplant, hatte sich aber aufgrund des Kinostarts des gleichnamigen Films verzögert.
Nach der BAE146 kümmern sich die Entwickler bei Just Flight jetzt wieder um ihr kleineres Flugzeug. Die Tomahawk geht einen weiteren Schritt Richtung Release, heißt es im jüngsten Development-Update - dennoch sei einiges zu tun.