RotateSims Umsetzung der MD-11 für X-Plane nimmt weiter Form an. Jetzt haben die Entwickler ein neues Preview-Video ihres Add-Ons veröffentlicht, das die virtuelle Maschine in vielen Ansichten präsentiert. Zwar wird in den schnellen Cuts nicht wirklich auf die Features und Funktionstiefe des Add-Ons eingegangen, dennoch mach es einen sehr fortgeschrittenen Eindruck. Für Rotate Sim ist es nach der MD-80 die zweite Simulations eines Flugzeugs aus dem Hause McDonell Douglas. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
5 Monate zuvor

Seit meinen ersten Stunden im X-Plane warte ich auf diesen Flieger. Dieses Jahr könnte es nun endlich soweit sein – die Entwickler schaffen es auf jeden Fall mit diesem Video Emotionen zu wecken. Bin schon sehr gespannt auf euren Bericht zum Flugzeug, wenn es denn mal so weit ist. 😉

KhlavKalash
KhlavKalash
5 Monate zuvor

Sehe leider kein Video

KhlavKalash
KhlavKalash
5 Monate zuvor

Ok hat sich erledigt 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Synaptic Simulations haben wieder ein weiteres Development-Update zum A220 im eigenen Discord-Server bereitgestellt. Neben 3D-Renderings des Cockpits und des Flugzeuges selbst, zeigen die Entwickler auch in zwei Videos die Systeme des Flugzeuges - sowohl im Microsoft Flight Simulator als auch X-Plane.
Adrian Hinst und Tibor Kokai sind Urgesteine der Flusiszene. Mit Liebe zum Detail haben beide diverse Projekte als Freeware für den FSX, Prepar3D und X-Plane veröffentlicht, darunter fast immer osteuropäische Flugzeuge. Mit der vor kurzem vorgestellten L-200 Morava, sind die beiden das erste mal auf Payware-Terrain unterwegs. Wir haben mit den beiden ein kurzes Interview geführt.
Die Welt von X-Plane 11 ist im Umbruch. So haben die Entwickler von X-Plane jetzt nicht nur ein weiteres Video vorgestellt, das die neue Darstellung der Bäume in der nächsten Version von X-Plane zeigt, sondern X-Plane-Erfinder Austin Meyer selbst stand der FSA Rede und Antwort - um zu erklären, wie er sich die Evolution seines Simulators vorstellt.