Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Work in Progress beim VIP-Jet zeigen jetzt Aerobask in einem tonlosen Youtube-Preview. Die Entwickler arbeiten derzeit mit offiziellem Go von Dassault an einer Umsetzung des dreistrahligen Business-Jets. Im neuen Video zu sehen: Die Nightvision-Fähigkeite des Head Up Displays. Aerobask wollen in ihrer Simulation diverse Features der modernen EASy III Avionik umsetzen, die auch im echten Vorbild zu finden ist. Mehr Infos zum kommenden X-Plane-Add-On findet ihr auf der Aerobask-Website.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die zehnte Weltverschönerung für den Microsoft Flight Simulator blieb diesmal ein Geheimnis. Im Live-Stream von Microsoft, XBox Games und Bethesda hat Jörg Neumann jetzt angekündigt: World Update 10 widmet sich wie das 2. WU den USA. Und ein Flugzeug gibt's on top.
Im Rahmen des Announcements zum 40 jährigen Jubiläum der Microsoft Flight Simulator Reihe, wurde auch einige Flugzeuge angekündigt, welche kostenfrei mit dieser Edition, im November erscheinen sollen. Nach dem iniSimulations bereits seinen A310 vorgestellt hat, präsentiert Aeroplane Heaven nun die DC-3!
Über seinen Publisher ORBX, hat die Pyreegue Dev Co, nun erstmals ihr kommendes Projekt vorgestellt. Nach den schottischen Airports von Glasgow und Edinburgh, hüpft man nun über den Irish Channel. Nächstes Ziel, ist die nordirische Hauptstadt Belfast.