FSimStudios haben Ihren Plan für die nächsten Monate bzw. für das nächste Halbjahr mit uns geteilt. Vor knapp zwei Wochen gaben die Kanadier ihre nächsten Schritte bekannt, welche sich mit einem eigenen Produkt-Manager, sowie drei neuen Szenerien sehen lassen können.

Manager

Der neue Produktmanager soll den Kunden einen leichteren Umgang mit den Szenerien ermögliche. Diese können darüber konfiguriert, aktualisiert und auch deinstalliert werden. Aktuell befindet sich der Manager noch in der Entwicklung, soll aber definitiv in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

Die Szenerien

Vancouver CYVR

Vancouver soll demnächst erscheinen. Die Umwandlung der P3D Szenerie hat länger gedauert als erwartet. 

Halifax CYHZ

Leider gibt es noch keine Screenshots zum Zeigen, dennoch ist die Veröffentlichung für Q1/2021 geplant. Hierzu wird es noch eine große, extra Ankündigung geben.

Calgary CYYC

Der Entwicklungsprozess entwickelt sich gut, so dass mit einer Veröffentlichung Q2 oder Q3 2021 zu rechnen ist. Dennoch liegt der Fokus erstmal auf den aktuellen Projekten.

London CYXU

Wird im Q2 2021 erscheinen, nähere Infos folgen.

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Für Fans des Sport- und VFR-Fluges: Steffen Zuleger alias Flugi hat jetzt seine Umsetzung des Flugplates Ailertchen (EDGA) veröffentlicht. Die Szenerie ist dabei nicht nur für den Microsoft Flight Simulator gestaltet worden - auch P3D-Fans können die virtuelle Graspiste anfliegen.
Im dritten Teil zeigen wir euch, wie ihr die Aerosoft CRJ sicher auf den Boden bringt. Wir schauen uns die Anflugplanung sowie die dazugehörigen Eingaben in das FMC an. Wir besprechen auch die relevanten Angaben auf den Anflugkarten. Nach der Landung bringen wir den Flieger noch sicher ans Gate und beenden den Flug in Berlin.