Ende Januar hat der Entwickler Project Max die ersten Bilder seiner Tegucigalpa Toncontin International Airport Umsetzung gezeigt. Der Flughafen der Hauptstadt Honduras zählt mit zu den gefährlichsten und anspruchsvollsten der Welt, aufgrund seines Anflugweges. In einem Tal gelegen, gelangt man in einer kontinuierlichen Kurve zur Landebahnschwelle. Die gerade mal 2000 Meter lange Bahn vereinfacht die Sache nicht gerade. Der Airport soll für P3D und MSFS erscheinen. Eine Featurelist gibt es nicht, aber den Bildern zu folge werden PBR Texturen verwendet und die nähere Umgebung mit umgesetzt. 

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Jo Erlend an einer Brüssel-Szenerie arbeitet ist schon länger bekannt. Auch im Rahmen unseres Podcast hat er erzählt wie herausfordernd der Airport ist und welche Stolpersteine es zu überwinden gilt. Heute hat er neue Bilder des Brüssler-Hauptairports veröffentlicht, welche wirklich Lust auf mehr machen.
Bereits im März und im Oktober letzten Jahres haben wir über die Tupolev Tu-134 berichtet, welche für den MSFS entwickelt wird. Im neusten Video nimmt uns der Entwickler mit auf einen einstündigen Flug. Man bekommt dabei einen guten Eindruck was das Flugzeug bislang kann und wo die Reise hingehen wird.