Der A320-Mod von FlyByWire Simulations ist aus dem Inventar vieler MSFS-User nicht mehr wegzudenken. Jetzt haben die Entwickler und Mod-Schrauber ihrem Projekt eine eigene Website spendiert. Diese bündelt alle Releases und Infos rund um die Modifikation des MSFS-Standardfliegers. So gibt es dort einen zentralen Installer, aber auch die Wahl zwischen Stable- und Development-Release. Und wer das selbstgebaute Fly-By-Wire-Flugverhalten will, wird doch auch fündig. 

FlyByWire Simulations

Teile den Artikel:
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Werner
Werner
14 Tage zuvor

Link geht nicht.

Könnte dich auch interessieren:

Für Entwickler gedacht, aber auch für User interessant: Microsoft und Asobo haben jetzt eine Landingpage veröffentlicht, auf der die SDK-Dokumentationen zum Microsoft Flight Simulator zu finden sind. Neben einer Einführung und einem Glossar, finden sich dort auch Manuals zu diversen Teilsparten der Entwicklung.