Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mal wieder ein Ratespiel mit offensichtlicher Antwort: FSDG hat jetzt auf Facebook ein Vorschaubild einer kommenden Szenerie im Microsoft Flight Simulator gezeigt. Wer das Portfolio der Entwickler kennt wird relativ schnell erkennen, um welche Insel im indischen Ozean es sich handelt: Mauritius (FIMP).

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die zehnte Weltverschönerung für den Microsoft Flight Simulator blieb diesmal ein Geheimnis. Im Live-Stream von Microsoft, XBox Games und Bethesda hat Jörg Neumann jetzt angekündigt: World Update 10 widmet sich wie das 2. WU den USA. Und ein Flugzeug gibt's on top.
Auch Hans Hartmann und das Team von Aerosoft waren nicht untätig. So wurde heute ein wenig überraschend ein neues Update für den CRJ veröffentlicht. Damit geht der CRJ  im Microsoft Flight Simulator auf Version 1.0.17.0.